News

Music

As Everything Unfolds verkünden ein exklusives Konzert in Köln

In gut zwei Monaten ist es schon soweit.

VON AM 13/06/2022

As Everything Unfolds sind in den kommenden Sommermonaten bei einigen Festivals zugeben und unterstützen unter anderem auch noch Trash Boat bei deren Headliner-Shows in hiesigen Gefilden. Nun setzt die Kombo noch eins drauf und verkündet ein exklusives Headliner-Konzert.

As Everything Unfolds 2022 live in Deutschland

Demnach werden die Herren und die Dame im August noch eine Show in Köln im Anschluss an die Festivaltour spielen. Tickets bekommt ihr ab sofort im allgemeinen Vorverkauf. Ran da!

26.08.2022 – Köln, Helios S37

Im Frühjahr letzten Jahres brachten AEU ihr aktuelles Album „Within Each Lies The Other“ auf den Markt. Hierbei handelt es sich um den ersten Full-Length-Player der britischen Band. 2018 erschien eine EP namens „Closure“.

Foto: AEU / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von