News

Video

As Everything Unfolds: Seht jetzt das Video zum neuen Song „On The Inside“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 05/03/2021

In zwei Wochen dürfen wir uns endlich über das neue Album von As Everything Unfolds freuen. Dann bringt die Band um Sängerin Charlie Rolfe nämlich ihr neues Album „Within Each Lies The Other“ auf den Markt.

Mit „Grayscale“, „Hiding From Myself“, „Stranger In The Mirror“, „Take Me There“ und „Wallow“ gab es schon die ein oder andere Single auf die Ohren. Nun steht der nächste Appetizer in den Startlöchern und versüßt uns die restliche Wartezeit.

Der Song heißt „On The Inside“ und kommt natürlich auch mit einem passenden Musik-Video daher. Wir haben euch den neuen Output in Gänze hier und jetzt zum Anhören und Anschauen zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zu „On The Inside“ von As Everything Unfolds

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Within Each Lies The Other“ erscheint indes am 26. März 2021 via Long Branch Records und kommt mit elf Stücken in Summe daher. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. On The Inside
2. Take Me There
3. Wallow
4. Stranger In The Mirror
5. I’m Not The Only One
6. Grayscale
7. Stay
8. Let Me Go
9. Hiding From Myself
10. One Last Time
11. Wither

Beim bevorstehenden Werk handelt es sich um den ersten Full-Length-Player von As Everything Unfolds und damit das Debüt-Album. Abseits einiger Singles brachten sie 2018 eine EP namens „Closure“ auf den Markt.

Bild: YouTube / SPV Entertainment „As Everything Unfolds – On The Inside (Official Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von