News

News

As Everything Unfolds: Neues Album „Within Each Lies The Other“ ist erschienen

Frische Töne der Band.

VON AM 26/03/2021

Nach ihrer ersten EP „Closure“ aus dem Jahr 2018 erblickt heute der erste Longplayer von As Everything Unfolds das Licht der Welt. Das Debütalbum der Briten trägt den Namen „Within Each Lies The Other“ und erscheint via Long Branch Records.

Ganze sechs Singles gab es bereits vor Release zu hören, bleiben also noch fünf neue Songs, auf die wir uns freuen können.

Die komplette Tracklist haben wir hier für euch:

1. On The Inside
2. Take Me There
3. Wallow
4. Stranger In The Mirror
5. I’m Not The Only One
6. Grayscale
7. Stay
8. Let Me Go
9. Hiding From Myself
10. One Last Time
11. Wither

Neugierig? Dann hört jetzt das neue Album „Within Each Lies The Other” der britischen Band.

Hört jetzt das neue Album von As Everything Unfolds

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wir haben die Platte bereits gehört (hier geht es zur ausführlichen Rezension des Werks) und nach diesem Album-Einstand hoffen wir, die sechsköpfige Kombo bald auch live erleben zu können, sollte das wieder möglich sein.

Foto: As Everything Unfolds / Offizielles Pressebild von Long Branch Records

More

Feature

Kill Her First

Kill Her First haben erkannt, was der gitarrenlastigen Musikszene im In- und Ausland am Meisten fehlt – weibliche Musikerinnen. Seit …

von