News

News

As Everything Unfolds bestätigen eine Tour für 2022

Zwei Chancen.

VON AM 06/10/2021

As Everything Unfolds haben im Frühjahr diesen Jahres ihr neues Album „Within Each Lies The Other“ in den Ring geworfen. Was bisher flach fiel, war eine dazugehörige Live-Party – doch die wird nun nachgeholt.

Anfang 2022 will die britische Band auf Europa-Tour kommen und macht natürlich auch hierzulande halt. Zwei Termine sind es bei uns in Deutschland geworden, die bereits im Januar stattfinden.

As Everything Unfolds 2022 live auf Tour

17.01.2022 – Leipzig, Bandhaus
19.01.2022 – Brunswick, Jugendzentrum B58

Support Acts sind bislang noch nicht bekannt, werden aber sicherlich zeitnah bekanntgegeben. Tickets bekommt ihr ab sofort im allgemeinen Vorverkauf – und ab dafür.

Beim aktuellen Album von Frühjahr diesen Jahrs handelt es sich um den ersten Longplayer von AEU. 2018 erschien bereits eine EP namens „Closure“. Die aktuelle Full-Lenght-Platte erschien über Long Branch Records.

Wir sind uns sicher, noch lange nicht genug von der Band gehört zu haben und freuen uns auf alles, was zukünftig musikalisch und live-technisch noch so kommt.

Foto: As Everything Unfolds / Offizielles Pressebild

More

Feature

Kill Her First

Kill Her First haben erkannt, was der gitarrenlastigen Musikszene im In- und Ausland am Meisten fehlt – weibliche Musikerinnen. Seit …

von