News

News

Architects verkünden große Tour mit Beartooth und Polaris

Der heutige Tag steht ganz im Zeichen der Architects. Nach einer bis an die Decke gehenden Gerüchteexplosion folgte erst vorhin ...

VON AM 12/09/2018

Der heutige Tag steht ganz im Zeichen der Architects. Nach einer bis an die Decke gehenden Gerüchteexplosion folgte erst vorhin mit „Hereafter“ die erste Single aus dem neuen Studioalbum „Holy Hell“. Und damit sind wir für heute noch nicht einmal fertig. Denn Sam Carter und Co. kommen auf eine Tour, die sich gewaschen hat.


Architects live auf Tour 2019 mit Beartooth und Polaris

Frisch angekündigt wurden nun sechs Konzerte im Januar und Februar 2019, die die Band zusammen mit Beartooth und Polaris zu uns führen wird. Tickets für die Sause gibt es ab diesen Freitag um 10:00 Uhr.

10.01.2019 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
02.02.2019 – Leipzig, Haus Auensee
03.02.2019 – Offenbach am Main, Stadthalle
05.02.2019 – Berlin, Verti Music Hall
06.02.2019 – München, Zenith
08.02.2019 – Hamburg, Sporthalle

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)
Offizielle Website der Band

More

Feature

I Prevail

Aktuell und wohl noch für einige Zeit kursiert auf der Welt das böse C-Wort. Da wir aber nicht möchten, dass …

von