News

News

Architects kündigen ein Livestream-Konzert aus der Royal Albert Hall an

Kommenden Monat ist es soweit.

VON AM 22/10/2020

Dafür, dass die Architects lange Zeit nichts von sich haben hören lassen, kommen sie nun sehr regelmäßig mit Neuigkeiten um die Ecke. Nach der offiziellen Ankündigung des neuen Albums „For Those That Wish To Exist“ und der ersten Single „Animals“ kommen sie nun mit Live-News um die Ecke.

Also – „live“. Die Band um Frontmann Sam Carter kündigte nämlich ein Livestream-Konzert an. Am 21. November 2020 wird die britische Band in der berühmten Royal Alber Hall in London auftreten. Das Ganze wird dann natürlich ins Netz übertragen, sodass Fans weltweit daran teilhaben können.

Karten für das Event gibt es ab dem morgigen Freitag um 10 Uhr im allgemeinen Vorverkauf. Der erste Teaser steht nachfolgend bereit.

Architects kündigen ein Livestream-Konzert für November an

Sicherlich werden wir dann schon den neuen Song „Animals“ auf die Lauscher bekommen und wer weiß? Vielleicht präsentiert uns die Truppe ja auch noch den ein ander anderen Appetizer aus der bevorstehenden LP.

„For Those That Wish To Exist“ erscheint indes am 26. Februar 2021 und beinhaltet Features von Parkway Drive-Frontmann Winston McCall, Biffy Clyro-Sänger Simon Neil sowie Mike Kerr von Royal Blood.

Alle Infos zur Release sowie die Möglichkeit zur Preorder findet ihr hier!

Das bevorstehende Album stellt den nunmehr neunten Longplayer der Architects dar. Zuletzt brachte die Band um Frontmann Sam Carter 2018 „Holy Hell“ auf den Markt. Die Platte markierte dato den ersten größeren Output der Truppe ohne den 2016 verstorbenen Gitarristen Tom Searle.

Seit der Release der 2014 erschienen Scheibe „Lost Forever // Lost Together“ steht die Kombo bei Epitaph unter Vertrag. Auch „For Those That Wish To Exist“ erscheint über das Label.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von