News

News

Architects covern Deftones‘ „Change (In the House of Flies)“

Seit vergangenen Donnerstag sind die Jungs der Architects auf Headliner-Tour mit Beartooth und Polaris unter anderem auch in Deutschland unterwegs. ...

VON AM 16/01/2019

Seit vergangenen Donnerstag sind die Jungs der Architects auf Headliner-Tour mit Beartooth und Polaris unter anderem auch in Deutschland unterwegs. Unseren Bericht zum Konzert in Düsseldorf findet ihr unter dieser Adresse.

Ohne großartiges Trommelgewitter hat die Band jetzt aber auch „neues“ Material auf den gängigen Streaming-Diensten zur Verfügung gestellt. Und das schließlich nur zwei Monate nach Veröffentlichung ihres aktuellen Albums „Holy Hell“ (unsere Rezension gibt es hier).

Bei den zwei Songs handelt es sich einerseits um ein Cover des Deftones-Songs „Change (In the House of Flies)“ und zum anderen um eine erweiterte Version von „Death Is Not Defeat“, das ihr aus dem aktuellen Longplayer kennt.

Aufgenommen wurden beide Versionen übrigens im Dezember in den Londoner Abbey Road Studios. Einen entsprechenden Spotify-Player haben wir euch weiter unten eingebettet.

Hört jetzt das Deftones-Cover der Architects und mehr

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

10.01.2019 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle (Tickets)
02.02.2019 – Leipzig, Haus Auensee (Tickets)
03.02.2019 – Offenbach am Main, Stadthalle (Tickets)
05.02.2019 – Berlin, Verti Music Hall (Tickets)
06.02.2019 – München, Zenith (Tickets)
08.02.2019 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von