News

Music

Architects boxen ihre neue Single „A New Moral Low Ground“ ins Netz

Hier die Aufnahmen.

VON AM 11/10/2022

Es dauert nun gar nicht mehr so lange, bis uns die Architects ihr neues Album entgegen schleudern. Bekanntlich hört der nächste Longplayer auf den Namen „The Classic Symptoms Of A Broken Spirit“ und erscheint konkret am 21. Oktober 2022 über Epitaph Records.

Nachdem uns die Truppe um Frontmann Sam Carter mit „when we were young“, „tear gas“ und zuletzt „deep fake“ bereits einige Auskopplungen präsentiert hat, geht es nun munter weiter.

Der nächste Vorgeschmack nennt sich „a new moral low ground“ und kann jetzt hier über den folgenden Player angehört werden.

So klingt der nächste Song des neuen Architects-Albums

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die fertige Platte wartet mit elf Songs auf, die sich wie folgt lesen:

1. deep fake
2. tear gas
3. spit the bone
4. burn down my house
5. living is killing us
6. when we were young
7. doomscrolling
8. born again pessimist
9. a new moral low ground
10. all the love in the world
11. be very afraid

Live in Deutschland 2023

Kommendes Jahr geht es auch endlich wieder live rund. Bestätigt wurden die Architects zuletzt unter anderem für das Vainstream Rockfest 2023; schon Anfang des Jahres geht es aber erst einmal auf Tour mit Northlane und Sleep Token. Und zwar an folgenden Tagen:

05.01.2023 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
06.01.2023 – Hamburg, Sporthalle
07.01.2023 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
09.01.2023 – München, Zenit
10.01.2023 – Ludwigsburg, MHP Arena
12.01.2023 – Leipzig, Haus Auensee
13.01.2023 – Berlin, Verti Music Hall

Foto: Ed Mason / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von