News

Video

Arch Enemy legen mit „House Of Mirrors“ nach

Die zweite Single in diesem Jahr.

VON AM 09/12/2021

Pünktlich zum Feierabend, genauer gesagt um 18 Uhr, erreicht uns heute neue Musik aus dem Lager Arch Enemy. Uns erwartet ein Song, den die Melodic Death Metal Kombo um Fronterin Alissa White-Gluz auf den Namen „House Of Mirrors“ getauft hat.

Jetzt auf Abruf: „House Of Mirrors“ von Arch Enemy

Wer pünktlich zum Release des taufrischen Tracks bereit steht, kann um 6 Uhr abends hier die Premiere der neuen Musik samt Videoclip mitverfolgen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Natürlich steht euch das Musikvideo auch nach der ersten Veröffentlichung online zum Abruf bereit.

Gute vier Jahre lang mussten wir auf mehr Material von Arch Enemy warten. Ende Oktober war es dann so weit: „Deceiver, Deceiver“ erblickte das Licht der Welt. Ihr habt den Song verpasst? Kein Problem, unter diesem Verweis findet ihr alle Infos sowie das Video zur Single.

In der Zwischenzeit waren die Schweden jedoch nicht untätig. So hat sich Sängerin Alissa White-Gluz mit Powerwolf zusammengetan und deren Song „Demons Are A Girl’s Best Friend“ neu aufgelegt.

Außerdem musste die Truppe die gemeinsame Tour mit Behemoth aus bekannten Gründen ins kommende Jahr verschieben. Die neuen Termine stehen bereits fest. In Deutschland entern Arch Enemy an den folgenden sechs Dates die Bühnen:

14.10.2022 – DE – Berlin, Columbiahalle
21.10.2022 – DE – Ludwigsburg, MHP Arena
26.10.2022 – DE – Frankfurt, Jahrhunderthalle
28.10.2022 – DE – München, Zenith
29.10.2022 – DE – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
30.10.2022 – DE – Hamburg, edel-optics.de Arena

Bis die Nachholtermine starten, ist noch etwas Zeit. Und wer weiß, ob uns in der Zwischenzeit nicht sogar ein Langspieler von Arch Enemy erwartet? Die beiden neuen Tracks machen auf jeden Fall Hoffnung.

Bild: YouTube / „ARCH ENEMY – House Of Mirrors (OFFICIAL VIDEO)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von