News

Music

Any Given Day verkünden ein neues Headliner-Konzert für 2023

Hier jetzt alle Infos.

VON AM 08/12/2022

Nachdem Any Given Day dieses Jahr die gemeinsame Tour mit Ghøstkid absagen mussten, gibt es nun gute Live-Neuigkeiten. Denn die Kombo aus Gelsenkirchen plant ein besonderes Konzert für April des kommenden Jahres. Alle Infos dazu findet ihr nun hier.

Alles Wissenswerte zum Konzert von Any Given Day im nächsten Jahr

Nur noch vier Monate müssen wir warten, bis uns die Mannen ihre Songs wieder live präsentieren können. Genauer gesagt ist es am 06. April 2023, soweit. Stattfinden soll die Live-Sause im Kulttempel in Oberhausen.

06.04.2023 – Oberhausen, Kulttempel

Die Band selbst verkündet dazu voller Vorfreude:

„Wir freuen uns, endlich wieder zu Hause, in gemütlicher Atmosphäre, eine absolut wilde Party zu feiern! Wir wollen euch herzlich zu unserer ersten Clubshow im nächsten Jahr am 06.04. in Oberhausen einladen und möchten zusammen mit euch an diesem Abend unter dem Motto ‚Macht das fertig!‘ die Bude abreißen!“

Tickets für die Show 2023

Tickets findet ihr ab dem heutigen Donnerstag, 08. Dezember um 12:00 Uhr exklusiv auf Eventim. Der allgemeine Vorverkauf der Konzertkarten startet am Samstag, 10. Dezember, ebenfalls um 12:00 Uhr. Dann werdet ihr auch bei dem Tickethändler eures Vertrauens fündig.

Gute Neuigkeiten für alle, die von Any Given Day nicht genug bekommen können. Denn 2023 geht es für die Metaller neben der Club-Show auch auf Festivals. Die bisher bekannten Dates listen wir euch nachfolgend einmal fein säuberlich auf:

26.05.2023 – DE – Die Festung Rockt, Kronach
04.06.2023 – CZ – Metalfest Open Air, Pilsen
16.06.2023 – BE – Graspop Metal Meeting, Dessel
24.06.2023 – NL – Jera Open Air, Ysselsteijn

Foto: Frank Dursthoff / Offizielles Pressebild

Feature

Pierce The Veil

Ganze sechs Jahre lang haben sich Pierce The Veil aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Im Herbst 2022 folgte dann die große …

von