Any Given Day

Any Given Day verkünden die Special Guests ihrer Club-Tour

Eine aufregende Zeit für die Jungs von Any Given Day steht bevor. Am 15. März steht nämlich die Veröffentlichung ihres neuen Albums „Overpower“ an. Und passend dazu geht es auch noch auf Tour durch die Clubs. Hier noch einmal alle betreffenden Termine nebst Ticket-Verweise:

10.04.2019 – Hamburg, Logo (Tickets)
11.04.2019 – Berlin, Musik & Frieden (Tickets)
12.04.2019 – Frankfurt, Das Bett (Tickets)
14.04.2019 – München, Backstage Halle (Tickets)

Das sind die Special Guests der Tour von Any Given Day

Wie jetzt bestätigt wurde, werden sowohl Heart of a Coward als auch Tenside bei den Abenden im Vorprogramm zu sehen sein. Falls euch die beiden Acts nicht sagen, dürften euch die beigefügten Hörproben in die nötige Stimmung versetzen:

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)
Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare