News

News

Any Given Day verkünden den finalen Special Guest ihrer Headliner-Tour

Und der hat es in sich.

VON AM 13/08/2019

Gegen Ende des Jahres geht es für Any Given Day wieder einmal auf Tour. Dieses Mal lassen sich Frontmann Dennis Diehl und seine Bandkollegen in ganzen zehn deutschen Städten blicken.

Und das bisherige Vorprogramm konnte sich mit den französischen Senkrechtstartern von Landmvrks allemal sehen lassen.

Any Given Day live auf Tour 2019

Bei der Ankündigung stellten AGD aber bereits in den Raum, dass es sich damit nicht getan hat und uns noch ein weiterer Special Guest ins Haus steht.

Und genau diesen hat die Metalcore-Kombo aus Nordrhein-Westfalen jetzt bestätigt.

Wie die Jungs auf ihren Socials wissen lassen, werden Bleed From Within aus Schottland im Mittelfeld zu sehen sein.

Die Metalcore-Band hat 2018 ihr absolut überzeugendes, aktuelles Studioalbum „Era“ auf den Markt gebracht und war noch im selben Jahr an der Seite von As I Lay Dying und Erra in Deutschland zu sehen.

03.12.2019 – Nürnberg, Hirsch
06.12.2019 – Berlin, C-Theater
07.12.2019 – Bremen, Tower
13.12.2019 – Stuttgart, JuHa Hallschlag
14.12.2019 – Augsburg, Neue Kantine
18.12.2019 – Wiesbaden, Schlachthof
19.12.2019 – Münster, Sputnikhalle
20.12.2019 – Hamburg, Gruenspan
21.12.2019 – Jena, F-Haus
22.12.2019 – Oberhausen, Turbinenhalle

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Mirko Witzki

More

Feature

Freunde, der Nikolaus war da! Und weil wir uns alle sowieso viel zu viel mit Schokolade und Co. vollstopfen, beschenken …

von