News

Musikvideo

Any Given Day präsentieren neues Musik-Video zu „Never Surrender“

Der Song stammt vom aktuellen Album.

VON AM 20/11/2019

Any Given Day haben Anfang des Jahres ihre neue Scheibe „Overpower“ veröffentlicht. Darauf zu finden ist ein Song namens „Never Surrender“. Und zu genau ebenjenem Track liefert die Kombo um Sänger Dennis Diehl nun ein passendes Musik-Video nach.

Die Aufnahmen stammen vom Tourleben sowie Live-Aufnahmen der Band. Ihr könnt euch den neuen Clip an dieser Stelle wie immer weiter unten anschauen.

Any Given Day mit neuem Video zu „Never Surrender“

„Overpower“ markiert das nunmehr dritte Studioalbum von Any Given Day. Zuvor veröffentlichten sie ihre LPs „Everlasting“ (2016) sowie „My Longest Way Home“ (2014).

Ende des Jahres ist die Kombo aus Gelsenkirchen dann auch wieder auf Tour. Mit im Gepäck haben sie Landmvrks und Bleed From Within. Alle Termine der Live-Sause findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



More

Feature

Lamb of God

In der vergangenen Woche konnten Fans den exklusiven Live-Stream Lamb of God zum gleichnamigen Album sehen. Dort spielte die Gruppe …

von