News

News

Any Given Day befinden sich für neue Musik im Studio

Corona gut genutzt.

VON AM 09/11/2020

Any Given Day haben vergangenes Jahr ihr drittes Album „Overpower“ auf den Markt gebracht. Die Zwangs-Livepause dieses Jahr nutzt die Kombo nun so, wie man sie eben am besten nutzen kann: Für neue Musik.

Wie die Band über ihre Socials wissen ließ, befinden sie sich für neues Material im Studio. Ob es sich dabei um die ersten Schliffe für ein neues Album, eine EP oder alleinstehende Singles handelt, ist zwar bisher nicht ganz klar, doch wir freuen uns bekanntermaßen so oder so über neue Musik und würden uns nicht wundern, wenn es sich hierbei tatsächlich um einen neuen Longplayer handelt.

Any Given Day befinden sich im Studio

Wir sind guter Dinge, dass wir 2021 dann mit neuer Musik rechnen dürfen. Bis dahin nehmen wir Vorlieb mit den ersten Alben.

Abseits der aktuelle LP „Overpower“ brachten Any Given Day ihre beiden Full-Length-Werke „Everlasting“ (2016) und „My Longest Way Home“ (2014) auf den Markt.

Neben der neuen Musik hoffen wir natürlich, die Band 2021 auch wieder live sehen zu dürfen. So Corona will natürlich. Für das Summer Breeze Open Air sind die Jungs für die kommende Ausgabe zumindest schon mal bestätigt.

Foto: Mirko Witzki / Offizielles Pressebild

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von