News

Video

Annisokay zeigen das offizielle Video zu „Bonfire Of The Millennials“

Hier der Clip.

VON AM 29/09/2020

Am vergangenen Freitag haben uns Annisokay ihre neue Single „Bonfire Of The Millennials“ präsentiert. Der Track entstammt dem bevorstehenden Album „Aurora“, das uns Anfang Dezember erreicht und besitzt nun auch ein passendes Musik-Video.

Die Kombo lieferte nun nämlich den passenden Clip zu ihrer Single nach. Wie das Ganze nun visualisiert aussieht, könnt ihr euch hier und jetzt anschauen. Wir haben euch das neue Musik-Vide nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das neue Video zu „Bonfire Of The Millennials“ von Annisokay

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben der aktuellen Single gab es bereits die Tracks „Face The Facts“, „Like A Parasite“ und „STFU“ zu hören. Zu Gemüte führen könnt ihr euch diese über die entsprechenden Verweise.

„Aurora“ erscheint indes am 04. Dezember. Alle Infos zum neuen Longplayer findet ihr hier.

Die Scheibe markiert das nunmehr fünfte Studioalbum von Annisokay. Zuletzt brachten sie 2018 ihre Platte „Arms“ auf den Markt, hier noch mit Ex-Sänger Dave Grunewald am Mikrofon.

Mit den neuen Tracks und erstmals in neuer Formation geht’s für die Band 2021 dann auch auf Headliner-Tour. Ein weiteres Konzert steht außerdem bereits Ende dieses Jahres an, wobei noch nicht klar ist, ob das wegen des noch immer geltenden Verbots von Großveranstaltungen stattfindet. Mit von der Partie sind Future Palace und SETYØURSAILS.

Alle Termine der Live-Rutsche findet ihr u.a. hier.

Bild: YouTube / Arising Empire „ANNISOKAY – Bonfire Of The Millennials (OFFICIAL VIDEO)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von