News

News

Annisokay vertrösten uns mit ihrer neuen Single „The Tragedy“

Ein weiterer Track aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 27/11/2020

2020 ist wahrhaftig ein Jahr der Geduld! Wie viele andere Künstlern auch verschieben Annisokay den Release ihres Albums „Aurora“ um etwa zwei Monate nach hinten. Der neue Termin fällt somit auf den 29. Januar 2021.

Trotzdem besteht kein Grund zur Trauer: Die Jungs halten uns in regelmäßigen Abständen mit neuem Material auf Trab. So zum Beispiel auch mit „The Tragedy“, Track Nummer 3 auf ihrer Platte.

Hier geht es zur neuen Annisokay-Single „The Tragedy“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Somit kennen wir schon die ersten vier Singles der LP und können uns einen besseren Eindruck des Gesamtwerks machen: Bei den bis dato veröffentlichten Singles handelt es sich neben „The Tragedy“ um „Like A Parasite“, „STFU“, „Face The Facts“ und „Bonfire Of The Millennials“. Welche Tracks dann spätestens im nächsten Jahr auf uns warten, könnt ihr aus der Tracklist des Albums „Aurora“ entnehmen:

Tracklist:

1. Like A Parasite
2. STFU
3. The Tragedy
4. Face The Facts
5. Overload
6. Bonfire Of The Millennials
7. The Cocaines Got Your Tongue
8. Under Your Tattoos
9. The Blame Game
10. I Saw What You Did
11. Standing Still
12. Friend Or Enemy
13. Terminal Velocity

Schon mit Spannung erwarten wir das neue und fünfte Album, auf dem der neue Fronter Rudi Schwarzer als Nachfolger Dave Grunewalds erstmals auf einer LP mit der Band debütiert.

Foto: Benjamin Pohle / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von