News

Video

Annisokay veröffentlichen einen weiteren neuen Song aus „Aurora“

Hört jetzt rein.

VON AM 21/08/2020

Annisokay haben gestern ihr neues Studioalbum „Aurora“ und damit den ersten vollwertigen Output mit Neu-Screamer Rudi Schwarzer angekündigt. Nun erreicht uns nach den ersten beiden Songs „Like A Parasite“ und „STFU“ ein weiterer neuer Track aus der bevorstehenden Scheibe.

Der trägt den Namen „Face The Facts“ und ist der Titel Nummer 4 auf „Aurora“. Anhören könnt ihr euch das gute Stück wie immer hier und jetzt. Der Track steht zusammen mit dem passenden Musik-Video über den nachfolgend eingebetteten Embed-Player bereit.

Hört jetzt die neue Single „Face The Facts“ von Annisokay

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Aurora“ erscheint am 04. Dezember und beinhaltet neben den drei bereits bekannten noch zehn weitere neue Songs. Alle Infos zum neuen Longplayer der Truppe findet ihr hier.

Die Scheibe markiert das nunmehr fünfte Studioalbum von Annisokay. Zuletzt brachten sie 2018 ihre Platte „Arms“ auf den Markt, hier noch mit Ex-Sänger Dave Grunewald am Mikrofon.

2021 geht es mit dem neuen Album im Gepäck dann auch (hoffentlich) wieder auf Headliner-Tour. Ein weiteres Konzert steht außerdem bereits Ende dieses Jahres an. Mit von der Partie sind Future Palace und SETYØURSAILS.

Alle Termine der Live-Rutsche findet ihr über diesen Verweis.

Foto: Felix Fröhlich / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von