News

News

Annisokay verkünden ein exklusives Headliner-Konzert

Jepp. Eins.

VON AM 19/02/2020

Nach dem Split mit Ex-Frontmann Dave Grunewald geht es für Annisokay jetzt anscheinend erst so richtig in die Vollen. Nicht lange nach der Trennungsbekanntgabe folgte quasi instant die erste Show mit Neu-Sänger Rudi Schwarzer.

Und die Pläne für dieses Jahr sind noch nicht einmal ansatzweise abgehakt; unter anderem soll uns auch ein brandneues Studioalbum erwarten.

Annisokay live im April 2020

Für den Moment gibt es jetzt aber erst einmal eine exklusive Clubshow auf die Zwölf:

„Leute, wir haben ein kleines Special für euch! Am 4.4.20 spielen wir eine exklusive Clubshow im Exil in Göttingen! Mit dabei sind unsere Freunde Future Palace! Wer Tickets haben will, sollte schnell sein! Wir freuen uns auf euch!“

04.04.2020 – Göttingen, Exil

Im Vorprogramm sollen wie weiter oben erwähnt Future Palace aus Berlin zu sehen sein. Tickets gibt es bereits jetzt überall.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Foto: Annisokay / YouTube: „This is our new screamer!! + Coma Blue & What’s Wrong (Live at Leipzig)“

More

Feature

Podcast Logo

Vor gut drei Wochen erblickte der erste MoreCore.de Podcast das Licht der Welt; jetzt wird endlich nachgelegt. In der zweiten Episode …

von