News

News

Annisokay verkünden die neuen Termine ihrer Tour 2022

Hier alle Infos.

VON AM 13/03/2021

Annisokay ließen vor kurzem wissen, dass ihre Tour im Frühjahr diesen Jahres – wenig verwunderlich – nicht stattfinden kann. Neue Termine sollten zeitnah bekanntgegeben werden und so auch nun geschehen.

Demnach müssen wir uns zwar noch ein bisschen gedulden, bis die Kombo mit ihrem neuen Album „Aurora“ die hiesigen Venues unsicher macht, doch immerhin können wir uns konkrete Dates in den Kalender eintragen.

Die Schedule für 2022 lautet wie folgt.

Annisokay 2022 live auf Tour

20.01.2022 – DE – Nürnberg, Z-Bau
21.01.2022 – DE – Göttingen, Exil
22.01.2022 – DE – Köln, Helios 37
28.01.2022 – AT – Wien, Chelsea
29.01.2022 – DE – München, Backstage
04.02.2022 – DE – Hamburg, Gruenspan
05.02.2022 – DE – Berlin, Hole44
09.02.2022 – CH – Zürich, Dynamo
10.02.2022 – DE – Wiesbaden, Schlachthof
11.02.2022 – DE – Essen, Turock
12.02.2022 – DE – Osnabrück, Bastard Club
17.02.2022 – DE – Stuttgart, Universum
18.02.2022 – DE – Schweinfurt, Stattbahnhof
19.02.2022 – DE – Hannover, Musikzentrum
04.03.2022 – DE – Jena, F-Haus
05.03.2022 – DE – Cham, L.A.

Zusätzlich steht Ende diesen Jahres noch ein Konzert in Leipzig an, das schon vor eine Weile ungeachtet der neuen Verschiebung neu datiert wurde.

11.12.2021 – DE – Leipzig, Täubchenthal

Bereits erworbene Tickets behalten auch für die neuen Termine ihre Gültigkeit. Auch die bereits für die ursprünglich angesetzten Termine Special Guests Future Palace und SETYØURSAILS sind wieder am Start.

„Aurora“ markiert das nunmehr fünfte Studioalbum von Annisokay. Zuletzt brachten sie 2018 ihre Platte „Arms“ auf den Markt, hier noch mit Ex-Sänger Dave Grunewald am Mikrofon.

Als kleinen Trost für die in diesem Jahr ausgefallenen Konzerte spielt die Kombo in Kürze ein Livestream-Event. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Foto: Felix Fröhlich / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von