News

News

Annisokay stellen ihren neuen Shouter nun auch höchstoffiziell vor

Hier das Video.

VON AM 05/12/2019

Viele Annisokay-Fans mussten erst im Oktober diesen Jahres verflucht stark sein. Denn dato gaben sowohl Band als auch ihr damaliger Shouter Dave Grunewald bekannt, fortan getrennte Wege zu gehen.

Einen entsprechenden Nachfolger hatte man zu dieser Zeit bereits parat und es sollte nur wenige Tage dauern, bis die ersten Anhänger eine erste Live-Kostprobe serviert bekamen.

Annisokay-Rudi bekommt seine offizielle Vorstellung

Wie wir bereits längst wissen, handelt es sich beim besagten Shouter um Rudi Schwarzer, den eingefleischtere Genre-Kenner durch sein Engagement in den Bands Wither und Leave kennen dürften.

In einem neuen Clip haben Annisokay ihren neuen Mann an vorderster Front nun aber jetzt auch noch einmal offiziell vorgestellt.

Dabei können sich alle, die Schwarzer noch nicht gesehen haben, anhand der Performances von „Coma Blue“ und „What’s Wrong“ selbst ein Bild von seinen Qualitäten machen.

Die Band befindet sich derzeit noch mit den Emil Bulls bis zum 14. Dezember in den hiesigen Venues.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Annisokay / YouTube: „This is our new screamer!! + Coma Blue & What’s Wrong (Live at Leipzig)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von