News

News

Annisokay: Neues Album „Aurora“ erscheint nun erst Anfang 2021

Ihr kennt den Schuldigen.

VON AM 22/10/2020

Eigentlich wollten Annisokay Anfang Dezember ihr neues Album „Aurora“ auf den Markt bringen. Die Coronakrise zwingt die Band nun allerdings, die Veröffentlichung ihres neuen Longplayers nach hinten zu verschieben.

Wie die Kombo mitteilte, dürfen wir uns leider erst Anfang nächsten Jahres auf die neue Scheibe freuen. Das neue Release-Date wurde auf den 29. Januar 2021 datiert. Ein kleiner Trost: Bis es soweit ist, dürfen wir noch mit zwei Singles rechnen.

Annisokay verschieben die Veröffentlichung von „Aurora“ auf 2021

„Due to COVID-19 pandemic, unfortunately, we have to postpone the release date of our new album ‚Aurora‘ to January 29th, 2021! To fill the gap until release, we are going to release two more songs within the next weeks. We apologize for the circumstances and can’t wait to finally celebrate ‚Aurora‘ with you! See you soon and stay safe everyone.“

Zur Überbrückung der Wartezeit legen wir euch indes die bereits veröffentlichten Singles ans Herz. Zu Gemüte führen könnt ihr euch die Tracks namens „Bonfire Of The Millenials“, „Face The Facts“, „Like A Parasite“ und „STFU“ über die entsprechenden Verweise.

Alle Infos zum neuen Longplayer findet ihr hier.

Die Scheibe markiert das nunmehr fünfte Studioalbum von Annisokay. Zuletzt brachten sie 2018 ihre Platte „Arms“ auf den Markt, hier noch mit Ex-Sänger Dave Grunewald am Mikrofon. Seit einigen Monaten ist Rudi Schwarzer anstelle von Grunewald mit von der Partie.

Mit den neuen Tracks und erstmals in neuer Formation geht’s für die Band 2021 dann HOFFENTLICH auch auf Headliner-Tour. Ein weiteres Konzert steht außerdem bereits Ende dieses Jahres an, wobei eher unwahrscheinlich ist, dass das wegen des noch immer geltenden Verbots von Großveranstaltungen stattfinden kann. Infos stehen noch aus. Mit von der Partie sind Future Palace und SETYØURSAILS.

Alle planmäßigen Termine der Live-Rutsche findet ihr u.a. hier.

Foto: Felix Fröhlich / Offizielles Pressebild

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von