News

News

Annisokay kündigen Livestream-Konzert an

Hier alle Infos zur virtuellen Show.

VON AM 20/02/2021

Annisokay haben letzten Monat mit ein wenig Corona-Delay endlich ihr neues Album „Aurora“ auf den Markt gebracht. Da die dazugehörige Live-Rutsche nun aus denselben Gründen, die mit C beginnen, entgegen dem bisherigen Stand sicherlich noch ein wenig noch warten muss, gibt es kurzerhand ein bisschen Live-Action im Netz.

Die Band um Neu-Shouter Rudi Schwarzer und Sänger Christoph Wieczorek kündigt ein exklusives Livestream-Konzert an. Stattfinden wird das Ganze am 28. März 2021 um 20 Uhr. Der Stream wird außerdem im Nachhinein noch 72 Stunden lang zur Verfügung stehen. Die Kombo wird ein kleines Best Of ihrer Songs und natürlich auch die taufrischen Tracks von „Aurora“ spielen.

Annisokay spielen im März ein exklusives Livestream-Konzert

„Es ist soweit! Annisokay spielen wieder live und jeder von euch kann dabei sein! Das erste offizielle und exklusive Livestream Konzert der Band wird eine Produktion der Extraklasse. Fetter Sound, superscharfes Bild, professionell gefilmt und stimmungsvolles Licht werden euch die Live-Performance von Annisokay so spürbar in die eigenen vier Wände bringen, wie es modernste Technik nur möglich machen kann! In einer ganz besonderen Location werden Annisokay ihre bekanntesten Songs live spielen, sowie zum allerersten mal die Hit-Singles des brandneuen Albums ‚Aurora’.“

Tickets bekommt ihr ab sofort hier!

„Aurora“ markiert das nunmehr fünfte Studioalbum von Annisokay. Zuletzt brachten sie 2018 ihre Platte „Arms“ auf den Markt, hier noch mit Ex-Sänger Dave Grunewald am Mikrofon.

Auch wir haben uns zuletzt unsere Favoriten aus den fünf LPs der Kombo herausgepickt und eine kleine Best Of-Playlist zusammengestellt. Ihr wollt wissen, welche Tracks uns am meisten begeistert haben und es noch immer tun? Dann legen wir euch die entsprechende Playlist zur Einstimmung auf den Stream ans Herz. Folgt dazu diesem Verweis.

Die Live-Termine der großen Tour stehen derzeit für März bis Mai auf dem Plan. Wir sehen uns gerade noch nicht feiern, andere Infos sind allerdings auch noch nicht bekannt. Die aktuellen Termine der Live-Rutsche findet ihr hier.

Foto: Benjamin Pohle / Offizielles Pressebild

More

Feature

Ice Nine Kills

Spencer Charnas, Sänger der Metalcore-Band Ice Nine Kills, ist auf der Flucht. Laut der Polizei soll er seine Verlobte umgebracht …

von