News

Musikvideo

Annisokay: Hört jetzt die neue Single „The Cocaines Got Your Tongue“

Das dazugehörige Album erscheint noch diesen Monat.

VON AM 08/01/2021

Normalerweise würde nun schon vier Wochen lang das neue Album von Annisokay bei uns rauf und runter laufen. Doch in den vergangenen Monaten konnte von „normal“ ja in keinster Weise die Rede sein. Und so kommt es, dass „Aurora“ nicht wie geplant Anfang Dezember erschien, sondern erst Ende Januar das Licht der Welt erblickt.

Auf der Zielgeraden bekommen wir nun noch eine neue Single von der Trupp serviert. Dabei handelt es sich um das Stück „The Cocaines Got your Tongue“. Nach „The Tragedy“, „Like A Parasite“, „STFU“, „Face The Facts“ und „Bonfire Of The Millennials“ handelt es sich bei der neuen Single schon um den sechsten Appetizer auf dem bevorstehenden Album.

Wie der klingt, könnt ihr euch wie immer nachfolgend mit dem dazugehörigen Musik-Video zu Gemüte führen.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „The Cocaines Got Your Tongue“ von Annisokay

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Aurora“ erscheint am 29. Januar und damit mit beinahe zwei Monaten Corona-Delay. Insgesamt enthält die Scheibe 13 neue Tracks. Alle Infos zur Platte gibt’s hier.

Die Scheibe markiert das nunmehr fünfte Studioalbum von Annisokay. Zuletzt brachten sie 2018 ihre Platte „Arms“ auf den Markt, hier noch mit Ex-Sänger Dave Grunewald am Mikrofon. Seit einigen Monaten ist Rudi Schwarzer anstelle von Grunewald mit von der Partie.

EIGENTLICH wollte die Band ab März hierzulande auf Tour sein. In Anbetracht der aktuellen Entwicklungen ist ein normales Stattfinden der Konzerte recht unwahrscheinlich. Infos zur Verschiebung gibt es bislang noch nicht. Die aktuellen Termine gibt’s hier.

Bild: YouTube / Arising Empire „ANNISOKAY – The Cocaines Got Your Tongue (OFFICIAL VIDEO)“

More

Feature

Kill Her First

Kill Her First haben erkannt, was der gitarrenlastigen Musikszene im In- und Ausland am Meisten fehlt – weibliche Musikerinnen. Seit …

von