News

News

Annisokay: Hört jetzt den neuen Song „Bonfire Of The Millenials“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 25/09/2020

Anfang Dezember und damit passend zur besinnlichen Adventszeit liefern uns Annisokay ihr neues Album „Aurora“ mit sicherlich wunderbaren Klängen für das nahende Weihnachtsfest. Mit „Face The Facts“, „Like A Parasite“ und „STFU“ gab es schon drei Singles daraus auf die Lauscher; der nächste folgt sogleich.

Die Kombo um Neu-Frontmann Rudi Schwarzer veröffentlicht nun nämlich ihren neuen Track „Bonfire Of The Millenials“. Ein dazugehöriges Musik-Video wird uns sicherlich in den nächsten Tagen erreichen.

Zunächst könnt ihr euch aber den brandneuen Song zu Gemüte führen und zwar genau hier und jetzt. Wir haben euch den neusten Output nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die neue Single „Bonfire Of The Millenials“ von Annisokay

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Aurora“ erscheint am 04. Dezember und beinhaltet neben den vier bereits bekannten noch neue weitere neue Songs. Alle Infos zum neuen Longplayer findet ihr hier.

Die Scheibe markiert das nunmehr fünfte Studioalbum von Annisokay. Zuletzt brachten sie 2018 ihre Platte „Arms“ auf den Markt, hier noch mit Ex-Sänger Dave Grunewald am Mikrofon.

2021 geht’s für die Band erstmals in neuer Formation auf Headliner-Tour. Ein weiteres Konzert steht außerdem bereits Ende dieses Jahres an, wobei noch nicht klar ist, ob das wegen des noch immer geltenden Verbots von Großveranstaltungen stattfindet. Mit von der Partie sind Future Palace und SETYØURSAILS.

Alle Termine der Live-Rutsche findet ihr natürlich hier.

Foto: Felix Fröhlich / Offizielles Pressebild

More

Feature

Neuerscheinungen 23.10.2020

Jeden Freitag unterrichten wir euch über die jeweiligen Neuerscheinungen der Woche. So auch heute am 23. Oktober 2020. Abermals ist …

von