News

News

Annisokay: Hört jetzt das neue Album „Aurora“

Eine neue Ära beginnt.

VON AM 29/01/2021

Zwei weitere Monate lang mussten wir uns zusätzlich in Geduld üben, doch ab heute hat das Warten endlich ein Ende: Annisokay bringen ihren neuen Longplayer „Aurora“ mit dem debütierenden Shouter Rudi Schwarzer auf den Markt.

Einen ersten soliden Eindruck der neuen Töne konnten wir uns bereits anhand der Singles „The Tragedy“, „Like A Parasite“, „STFU“, „Face The Facts“ und „Bonfire Of The Millennials“ verschaffen. Nun könnt ihr euch das Gesamtwerk in Dauerschleife anhören.

Macht euch bereit für das brandneue Full-Length-Werk: Hier geht es direkt zum Output „Aurora“ von Annisokay

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

„Aurora“ markiert den insgesamt fünften Longplayer der Band, umfasst 13 vielversprechende Tracks und ist folgendermaßen aufgestellt:

1. Like A Parasite
2. STFU
3. The Tragedy
4. Face The Facts
5. Overload
6. Bonfire Of The Millennials
7. The Cocaines Got Your Tongue
8. Under Your Tattoos
9. The Blame Game
10. I Saw What You Did
11. Standing Still
12. Friend Or Enemy
13. Terminal Velocity

Eigentlich wären die Jungs von Annisokay mit Future Palace und SETYØURSAILS schon im Oktober letzten Jahres auf EU-Tour gewesen. Diese musste dann, wie so ziemlich alles im letzten Jahr, nach hinten verlegt werden. Demnach startet die Tour mit den neuen Daten ab März 2021, aber wirklich realistisch erscheint uns das nicht. Bisher gab es dazu noch kein weiteres Statement, aber wie immer halten wir euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Übrigens: Wenn ihr abseits der neuen Tracks von „Aurora“ noch ein bisschen musikalische Unterlegung für das Wochenende braucht, sei euch an dieser Stelle unsere Best Of-Playlist ans Herz gelegt. Wur haben im Team mal rumgefragt und unsere Top 15 der Truppe zusammengetragen. Diese findet ihr mit ein paar Gedanken zu unseren Lieblingsstücken über diesen Verweis.

Foto: Benjamin Pohle / Offizielles Pressebild

More

Feature

Ice Nine Kills

Spencer Charnas, Sänger der Metalcore-Band Ice Nine Kills, ist auf der Flucht. Laut der Polizei soll er seine Verlobte umgebracht …

von