News

News

Annisokay: Frontmann Rudi war beim RTL-Format „Take Me Out“ zu Gast

Und er hatte Erfolg.

VON AM 08/03/2020

Wer gestern Abend in die RTL-Show „Take Me Out“ reinzappte und sich sonst musikalisch in metallischen Kreisen bewegt, staunte über einen Kandidaten womöglich nicht schlecht. Aufmerksamen Beobachtern mag nämlich womöglich der neue Annisokay-Shouter Rudi Schwarzer ins Auge gefallen sein.

Schwarzer ist seit dem Weggang von Dave Grunewald im vergangenen Jahr der Schreihals am Mikrofron der Band. Zuvor war er bereits in den Bands Leave. und Wither aktiv und ist Anhängern der Community also durchaus bekannt.

Annisokay-Shouter Rudi Schwarzer zu Gast bei der RTL-Shot „Take Me Out“

Bei der RTL-Datingshow mit Ralf Schmitz suchte er nun die Liebe – und fand sie in Dana. Das Erfolgsrezept war hier recht einfach: Dana mag Metal, Rudi macht Metal. Das kann ja nur passen, oder?

In der Show trat Schwarzer dann auch noch mit seiner Band Leave. auf und eroberte Danas Herz im Sturm. Anschauen könnt ihr euch das Ganze über diesen Verweis. Hach, was muss Liebe schön sein!

Wer Rudi nicht nur bei „Take Me Out“, sondern lieber mit Aktion sehen will, hat dazu bald zumindest eine Chance. Annisokay spielen in neuer Besetzung eine exklusive Show in Göttingen.

Infos dazu gibt’s über diesen Verweis. Womöglich ist Dana dann ja auch im Publikum und freut sich über die Metal-Klänge von Rudi und seiner Band. #MoreLove.




Foto: RTL / „Take Me Out“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von