News

News

Annisokay entlassen uns mit ihrer Neuauflage zu „Good Stories“ ins Wochenende

Eine gute Sache!

VON AM 07/01/2022

Annisokay beginnen das Jahr, wie sie es beendet haben – und zwar mit einer weiteren Neuauflage eines Klassikers. Noch Ende Dezember bescherte uns die Band eine brandneue Version zu ihrer Single „Coma Blue“. Heute folgt mit dem Single-Geschwisterchen „Good Stories“ ein weiterer Klassiker aus dem Jahre 2018, der einen neuen Anstrich verpasst bekommt.

Hier geht’s zur remasterten Version der Single „Good Stories“ von Annisokay

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beide Stücke sind auf dem 2018 erschienenen Longplayer „Arms“ beheimatet und erstrahlen mittlerweile im neuen Glanz; so hat man die originalen Tracks – ganz zeitgemäß im Stil von 2022 – um die Vocals des Screamers Rudi Schwarzer ergänzt. Die neuartigen Singles werden uns dann schließlich auf der „Aurora Special Edition“– LP erwarten.

Stichtag der Veröffentlichung ist der 04. Februar 2022. Heißhungrige Musikjunkies brauchen jedoch nicht allzu lange fackeln und können sich die Platte über diesen Verweis vorbestellen.

Mit ihrem Studioalbum „Aurora“ im Gepäck, wollten Annisokay ursprünglich im Januar 2022 auf große Headliner-Tour gehen. Aufgrund der aktuellen Lage mussten die meisten Termine in den Mai 2022 verschoben werden. Alle weiteren Informationen zu den neuen Terminen findet ihr hier.

Foto: Felix Fröhlich / Offizielles Pressebild

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Spürt ihr auch schon wieder das Kribbeln? Diese unbändige Verlangen nach Sommer, Sonne und Dosenbier? Wir auch! Dementsprechend dreht es …

von