News

Music

Animals As Leaders verschieben die Termine ihrer Tour 2023

Another one.

VON AM 07/01/2023

Die Veröffentlichung ihres aktuellen Albums „Parrhesia“ im März 2021 konnten Animals As Leaders bisher noch nicht mit ihren europäischen Fans feiern. Diesen Monat sollte es nach langer, langer Zeit des Wartens aber endlich soweit sein – doch auch dieses Mal wird immer noch nichts daraus.

Tour 2023 von Animals As Leaders auf unbestimmte Zeit verschoben

Nur wenige Tage vor dem Kick-off der Rutsche, die hierzulande auch in Köln, Hamburg, München und Berlin einen Halt einlegen sollte, hat die Gruppe nun vorübergehend den Stecker gezogen.

In einem knappen Statement verschieben AAL die Termine auf bisher noch unbestimmte Zeit nach hinten. Konkrete Gründe wurden dabei jedoch nicht genannt. Hier die Worte der Band:

„An unsere Fans in Europa und UK

Es tut uns sehr leid, aber wir werden die Parrhesia-Tour im Januar verschieben.

Wir möchten uns bei allen entschuldigen, die Tickets für die Tournee gekauft haben, und für die kurzfristige Bekanntgabe dieser Nachricht.

Wir werden die neuen Termine in den kommenden Wochen bekannt geben. Alle gekauften Tickets sind auch für die neuen Termine gültig.“

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Foto: Animals As Leaders / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von