News

Music

Animals As Leaders: Das sind die neuen Termine der Tour 2023

Kalender zücken!

VON AM 26/02/2023

Anfang des Jahres sollte es eigentlich für Animals As Leaders mit ihrem (mittlerweile nicht mehr gaaanz so aktuellen) Album „Parrhesia“ auf Tour gehen, doch kurz vor Kick-Off der Live-Rutsche wurden die Dates zunächst gecancelt. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so verkündet die Kombo nun die Nachhol-Termine der Tour.

Diese stehen im November diesen Jahres auf dem Plan. Ein wenig müssen sich Fans also noch gedulden, doch gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. Die Termine haben wir euch nachfolgend fein säuberlich aufgedröselt.

Animals As Leaders 2023 live auf Tour

07.11.2023 – CH – Aarau, Kiff
10.11.2023 – DE – München, Technikum
11.11.2023 – DE – Köln, Kantine
12.11.2023 – DE – Hamburg, Markthalle
13.11.2023 – DE – Berlin, Hole 44

Bereits erworbene Tickets behalten auch für die neuen Dates ihre Gültigkeit. Wer die Truppe bei der Tour begleiten wird, ist noch nicht bekannt.

Beim aktuellen Album von 2021 handelt es sich um den fünften Longplayer von AAL. Wann wir mit einer neuen Scheibe rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Foto: Animals As Leaders / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von