News
Music
AngelMaker covern „In Dying Days“ von As Blood Runs Black
Party like it's 2006.
VON
Redaktion
AM 26/11/2022
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
AngelMaker haben nach einer ganzen Reihe von Singles erst im März diesen Jahres ihr aktuelles Album „Sanctum“ auf den Markt gebracht. Und noch im selben Jahr beglückt uns die Haudrauf-Truppe schon wieder mit frischen Tönen – wenn auch nicht mit einem „neuen“ Song im eigentlichen Sinne. Für ihr neues Stück hat sich die Kombo nämlich bei den damaligen Deathcore-Veteranen von As Blood Runs Black orientiert.
So klingt das AngelMaker-Cover zu „In Dying Days“ von As Blood Runs Black
Die Band hat den Song „In Dying Days“ gecovert und die Version mittlerweile überall zur Verfügung gestellt. Ausgehend von den begleitenden Worten handelt es sich hierbei vor allem um eine Hommage an alte MySpace-Tage.
„Unser „In Dying Days“-Cover ist live, damit ihr alle in Nostalgie baden könnt! @abrbofficial hat einen massiven Einfluss auf unseren Sound, also verstand es sich für uns von selbst, diesen Song zu covern! Wir wollten der MySpace-Ära des Deathcore, mit der alles begann, unseren Respekt zollen, also ist dies unsere Ode an die Vorväter, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute sind.“
Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr euch hier anhören.
Und hier natürlich noch einmal das Original aus dem 2006er Album „Allegiance“.
Foto: Julian Morgan / Offizielles Pressebild
Latest News
Live-Dates
Feature
Latest