News

News

Angel Du$t präsentieren animiertes Musik-Video zu „On My Way“

Der Song stammt vom aktuellen Album.

VON AM 29/10/2019

Angel Du$t haben im März diesen Jahres ihr Album „Pretty Buff“ auf den Markt gebracht. Bereits im Vorfeld veröffentlichte die Kombo ihren Song „On My Way“ und liefert nun ein animiertes Musik-Video dazu nach.

Angel Du$t mit neuem Musik-Video zu „On My Way“

Produziert wurde der Clip von Dani David-Spickermann und feierte als Teil bei „Adult Swim Toonami“ am vergangenen Samstagabend Preimere. Ihr könnt euch das Video an dieser Stelle weiter unten anschauen.

Die aktuelle Scheibe „Pretty Buff“ ist das nunmehr dritte Studioalbum von Angel Du$t. 2016 brachten sie ihre LP „Rock The Fucks On Forever“ sowie 2014 das Debütwerk „A.D.“ auf den Markt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Credit: Angela Owens / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von