News

News

Angel Du$t verkünden einige neue Headliner-Konzerte

Im März diesen Jahres haben Angel Du$t ihr neues Studioalbum „Pretty Buff“ veröffentlicht. Nun kommen sie damit auf Tour nach ...

VON AM 21/05/2019

Im März diesen Jahres haben Angel Du$t ihr neues Studioalbum „Pretty Buff“ veröffentlicht. Nun kommen sie damit auf Tour nach Europa und machen im Zuge dessen auch in einigen deutschen Städten halt.

Insgesamt vier Shows sind es in hiesigen Gefilden geworden. Im Juli sind die Jungs aus Maryland in Wiesbaden, München, Leipzig und Köln zu sehen. Die genauen Termine findet ihr weiter unten.

Angel Du$t live auf Tour 2019

Darüber hinaus bringen Angel Du$t Verstärkung von Higher Power mit. Die Band veröffentlichte vergangenen Freitag ihr Debütalbum „Soul Structure“, das sie nun live präsentieren will.

15.07.2019 – Wiesbaden, Kesselhaus
16.07.2019 – München, Feierwerk
19.07.2019 – Leipzig, Naumanns
20.07.2019 – Köln, MTC

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Credit: Angela Owens
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von