News

News

Anaal Nathrakh: Das neue Album ist im Kasten

Longplayer Nr. 11 ist auf dem Weg.

VON AM 05/02/2020

Anaal Nathrakh haben seit letztem Jahr fleißig an ihrem neuen Studioalbum gebastet. Nun ist die Arbeit zu einem Ende gekommen, denn wie die Band mittlerweile ihre Socials mitteile, sei der neue Longplayer nun vollständig im Kasten.

Anaal Nathrakh haben die Arbeiten am neuen Album beendet

Die britische Kombo hat ihr neues Album in ihrer Heimat Birmingham aufgenommen. Wann genau wir mit der Scheibe rechnen dürfen, ist derzeit noch nicht bekannt. Allzu lange kann es aber nicht mehr dauern. Ein Teaser steht derweil weiter unten für euch bereit.

Zuletzt brachten Anaal Nathrakh 2018 ihr aktuelles Studioalbum „A New Kind Of Horror“ auf den Markt. Das bevorstehende Werk markiert bereits den elften Longplayer des Duos.

Ob wir im Zuge der neuen Platte dann auch mit neuen Live-Terminen hierzulande rechnen dürfen? Wir würden uns jedenfalls freuen, Mick Kenney und Dave Hunt wieder auf der Bühne begrüßen zu dürfen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Teaser

Ein von @ geteilter Beitrag am


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Track 4

Ein von @ geteilter Beitrag am

Foto: Anaal Nathrakh / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von