News

News

Amon Amarth verkünden eine neue Headliner-Tour

Jede Menge Termine.

VON AM 09/06/2019

Erst vorhin standen die Schweden von Amon Amarth noch headbangend auf der Bühne bei Rock am Ring. Und nun stellen uns die Mannen bereits erneuten Live-Nachschlag in Aussicht.

Ganz am Ende des Sets verrät ein Kabuki nämlich, dass uns im November und Dezember eine satte Headliner-Tour erwarten soll. Bedient werden dieses Mal sechs deutsche Städte.

Amon Amarth live auf Tour 2019

Mit von der Partie sind dabei München, Ludwigsburg, Frankfurt, Berlin, Hamburg und Oberhausen. Wir konnten fix unser Smartphone zücken und ein hastig geschossenes Foto davon machen.

15.11.2019 – München, Zenith
16.11.2019 – Ludwigsburg, MHP Arena
03.12.2019 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
04.12.2019 – Berlin, Velodrom
13.12.2019 – Hamburg, Sporthalle
14.12.2019 – Oberhausen, König-Pilsener-Arena

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

More

Feature

Cory Wells

Senkrechtstarter Cory Wells hat im November sein Debütalbum „The Way We Are“ auf den Markt gebracht. Um die Release seiner …

von