News

Music

Amon Amarth spielen exklusives Deutschland-Konzert im Sommer 2023

Eine Chance.

VON AM 20/02/2023

Schon auf ihrer gemeinsamen Tournee mit den Veteranen von Machine Head konnten Amon Amarth die Songs ihres im August 2022 auf den Markt gelandeten Albums „The Great Heathen Army“ der breiten Masse auch live eindrucksvoll unter die Nase reiben.

Amon Amarth live in Deutschland 2023

Und auch dieses Jahr hat die Truppe schon ihre Teilnahme an dem ein oder anderen europäischen Festival angemeldet; hierzulande bisher jedoch einzig beim Rockharz Open Air.

Die Anzahl der Live-Chancen hat sich jetzt immerhin um eine weitere Gelegenheit erhöht. Denn die Band um Frontmann Johan Hegg hat nun ein exklusives Deutschland-Konzert mit auf die Schedule gepackt.

Wie es da heißt, schauen die Schweden im Juli in Rostock vorbei, um der dortigen Stadthalle mächtig einzuheizen.

11.07.2023 – Rostock, Stadthalle

Wer im Vorprogramm zu sehen sein wird, steht indes noch in den Sternen.

Tickets für den wikingerhaften Spaß gibt es etappenweise ab Mittwoch, für alle aber ab diesem Freitag um 10:00 Uhr im allgemeinen Vorverkauf.

MagentaMusik Prio Tickets: Mi, 22.02.2023, 10:00 Uhr
Ticketmaster Pre-Sale: Do, 23.02.2023, 10:00 Uhr
Allgemeiner Vorverkaufsstart: Fr, 24.02.2023, 10:00 Uhr

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Jennifer Ehlers (Jennas Photoworld)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von