News

News

Amon Amarth legen offizielles Video zu „Mjölner, Hammer Of Thor“ nach

Mit prominenter Unterstützung.

VON AM 06/06/2019

Anfang Mai haben Amon Amarth ihr brandneues Studioalbum „Berserker“ auf den Markt gebracht und konnten sich damit in der Einstiegswoche direkt auf Platz 1 manövrieren. Zwei weitere Wochen konnte die Platte sich dann noch in den Top 10 halten; ein gutes Zeichen für den Metal.

Jetzt legen die Mannen aus dem schwedischen Tumba noch einen offiziellen Musikclip nach. Bedient wird dieses Mal der Song „Mjölner, Hammer Of Thor“. Und für die Aufnahmen hat man sich ein Wrestling/MMA-Staraufgebot an Bord geholt.

Als „Berserker“ zu sehen ist MMA-Profi Josh Barnett, während die WWE-Wrestler Erick Rowan als „Thor“ und Eric „Viktor“ Victor als „Demon Henchman“ zu sehen sind.

Seht jetzt das Video zu „Mjölner, Hammer Of Thor“ von Amon Amarth

Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von