News

Music

Amon Amarth bestätigen ein zusätzliches Deutschland-Konzert im Sommer 2023

Frisch nachgeschoben.

VON AM 18/03/2023

Die große Tour mit Machine Head liegt jetzt schon wieder ein paar Monate zurück, doch Fans von Amon Amarth müssen nicht allzu traurig sein, so schaut die Band dieses Jahr doch wieder einmal in Deutschland vorbei.

Amon Amarth schieben neues Sommer-Konzert 2023 hinterher

Neben Performances auf dem Rockharz Open Air sowie dem hochkarätig besetztem Download Festival spielen Johan Hegg und der Rest der Herrschaften noch eine zuminest dato exklusive Show in Rostock.

Dabei allein wird es jedoch nicht bleiben, wie die Truppe mittlerweile wissen ließ.

Zusätzlich zu den genannten Auftritten gesellt sich jetzt noch ein weiteres Headliner-Konzert in Köln dazu.

09.07.2023 – Köln, Palladium

Tickets für den Spaß gibt es im Laufe der kommenden Woche in insgesamt drei Etappen, die wie folgt aufgedröselt wurden:

MagentaMusik Prio Tickets: Mi, 22.03.2023, 10:00 Uhr
Ticketmaster Presale: Do, 23.03.2023, 10:00 Uhr
Allgemeiner Vorverkauf: Fr, 24.03.2023, 10:00 Uhr

Ein Vorprogramm wurde für beide Konzerte in Köln und Rostock bislang übrigens noch nicht bestätigt.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Jennifer Ehlers (Jennas Photoworld)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von