News

News

Amon Amarth & Arch Enemy: Mann stirbt nach tödlicher Messerattacke

Ruhe in Frieden.

VON AM 02/10/2019

Schockierende Nachrichten aus Kanada. Wie aus einem Bericht von CTV News Edmonton (via Metalsucks) hervorgeht, kam es am 30. September direkt nach einem Konzert der Bands Amon Amarth, Arch Enemy, At The Gates und Grand Magus zu einem Gewaltverbrechen.

Nachdem die Show in Edmonton, Alberta beendet war, sei ein 34 Jahre alter Besucher von einem 36 Jahre alten Täter auf einem Gehweg nahe des Edmonton Convention Centre niedergestochen worden.

Ein Toter durch Messerattacke nach Show von Amon Amarth, Arch Enemy und weiteren

Nach der Attacke hätten anwesende Personen den mit einem Messer bewaffneten Täter bis zum Eintreffen der Polizei gebändigt und zurückgehalten.

Das Opfer wurde daraufhin in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert, wo es seinen Verletzungen sehr wahrscheinlich erlegen ist.

Denn der Bericht, der zunächst von einem schwer verletzten Opfer sprach, wurde nur knapp dreieinhalb Stunden später mit einer definitiven Todesmeldung aktualisiert.

Wieso der mutmaßliche Täter auf den 34-jährigen eingestochen hat, ist bislang noch völlig unklar.

Unsere aufrichtige Anteilnahme richtet sich an die Familie und Freunde des Opfers. Ruhe in Frieden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von webapps.9c9media.com zu laden.

Inhalt laden


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von