News

Video

Amaranthe mit neuem Video und der Orchester-Version zu „Crystalline“

Doppelt Neuigkeiten.

VON AM 02/07/2022

Amaranthe waren erst kürzlich auf den hiesigen Festivals zugegen – zuletzt zum Beispiel bei unseren Freunden vom Full Force Festival in Ferropolis – und lassen es auch im verbleibenden Kalenderjahr nicht weniger ruhig angehen.

Im Oktober und November soll es nämlich endlich mit Beyond The Black noch auf Co-Headliner-Tour 2022 gehen, die ja bereits nicht nur einmal verschoben wurde.

Amaranthe haben da Neuigkeiten rund um „Crystalline“ für uns

Bis es aber soweit ist, ergötzen wir uns mal lieber an den neuen Aufnahmen, die uns Elize Ryd und ihre Bandkollegen da hinterlassen haben.

Dem Song „Crystalline“ wurde nämlich ein neues Musikvideo zuteil, das ihr jetzt hier anschauen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und damit ist es das nicht gewesen, denn parallel gibt es den Track ab sofort auch noch in einer angepassten Orchester-Version auf den gängigen Streaming-Diensten auf die Ohren – und das klingt dann wie folgt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

„Crystalline“ ist auf dem aktuellen Studioalbum „Manifest“ enthalten, dass die Band im Oktober 2020 auf den Markt gebracht hat.

Beitragsbild im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von