News

News

Amaranthe melden sich mit ihrem neuen Song „PvP“ zurück

Frische Töne aus Schweden.

VON AM 12/11/2021

Amaranthe haben vor gut einem Jahr ihr aktuelles Album „Manifest“ an den Start gebracht. Nun meldet sich die schwedische Band erneut mit frischen Tönen zurück und haut uns einen neuen Song um die Ohren.

Demnach dürfen wir uns heute über einen brandneuen Track namens „PvP“ freuen. Ob es sich hierbei um einen ersten Appetizer auf ein neues Album oder um eine alleinstehende Single handelt, ist noch nicht bekannt.

Hört den neuen Song „PvP“ von Amaranthe

So oder so freuen wir uns über frische Töne und wollen euch diese natürlich auch nicht vorenthalten. Das Stück steht hier und jetzt für euch zum Anhören bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die aktuelle Scheibe „Manifest“ aus dem vergangenen Jahr markiert den sechsten Longplayer von Amaranthe. Zuvor brachten sie 2018 ihre Platte „Helix“ auf den Markt.

2022 live auf Tour

Anfang nächsten Jahres steht eine Co-Headliner-Tour mit Beyond The Black auf dem Plan. So Corona will, kommen wir schon im Januar und Februar in den Genuss der Shows.

Wer es bislang verpasst hat, findet die Dates allesamt nachfolgend.

05.01.2022 – DE – München, Zenith
07.01.2022 – DE – Leipzig, Haus Auensee
08.01.2022 – DE – Offenbach, Stadthalle
21.01.2022 – DE – Oberhausen, Turbinenhalle I
22.01.2022 – DE – Ludwigsburg, MHP Arena
24.01.2022 – CH – Lausanne, Metropole
25.01.2022 – CH – Zürich, Komplex 457
29.01.2022 – AT – Wien Arena
01.02.2022 – DE – Berlin, Columbiahalle
02.02.2022 – DE – Hamburg, Sporthalle
05.02.2022 – DE – Geiselwind, Event Hall

Foto: Linnea Frank / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von