News

News

Alter Bridge veröffentlichen ihren neuen Song „Take The Crown“

Aus dem bevorstehenden Album "Walk The Sky".

VON AM 25/08/2019

Am 18. Oktober bringen Alter Bridge ihr neues Studioalbum „Walk The Sky“ auf den Markt. Nun folgt mit „Take The Crown“ die dritte Single-Auskopplung aus der bevorstehenden Platte.

Die Band präsentiert uns den Song nebst passendem Lyric-Video, das wir euch an dieser Stelle weiter unten zu Verfügung gestellt haben.

Alter Bridge präsentieren ihren neuen Song „Take The Crown“

„Take The Crown“ ist nach „Wouldn’t You Rather“ und „Pay No Mind“ der dritte Track, den wir aus „Walk The Sky“ zu hören bekommen.

Die bevorstehende Platte markiert das nunmehr sechste Studioalbum der Band um Fronmann Myles Kennedy. Zuletzt veröffentlichten sie 2016 „The Last Hero“. Das Debütwerk „One Day Remains“ stammt aus dem Jahr 2004.

Im Herbst sind Alter Bridge dann zusammen mit Shinedown, The Raven Age und Sevendust hierzulande live zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Dan Sturgess / Offizielle Promo

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von