News

Video

Alter Bridge stellen ihre neue Single „This Is War“ vor

Nicht mehr lange bis zum Album.

VON AM 04/10/2022

Für die Fans der Mannen von Alter Bridge stehen äußerst gute Zeiten bevor – und das quasi direkt hinter der nächsten Ecke. Neben der anstehenden Headliner-Tour (die Termine gibt es ganz unten) gibt es da ja noch ein neues Album, das in der Pipeline steht.

Der Opener des neuen Albums von Alter Bridge ist da

Wie bereits bekannt, wird die Platte auf den Namen „Pawns & Kings“ hören und schon nächste Woche, genauer gesagt am 14. Oktober 2022, via Napalm Records auf den Markt kommen und die folgenden zehn Songs beinhalten:

1. This Is War
2. Dead Among The Living
3. Silver Tongue
4. Sin After Sin
5. Stay
6. Holiday
7. Fable Of The Silent Son
8. Season Of Promise
9. Last Man Standing
10. Pawns & Kings

Kurz vor knapp gibt es jetzt mit „This Is War“ nicht nur noch einmal eine neue Single auf die Lauscher, sondern parallel auch den Opener des neuen Albums. Und so klingt das Ganze.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zusammen mit Halestorm und Mammoth WVH geht es an diesen Tagen endlich wieder auf Tour:

01.11.2022 – DE – Hamburg, Sporthalle
11.11.2022 – DE – Berlin, Columbiahalle
22.11.2022 – DE – München, Zenith
23.11.2022 – CH – Zürich, Samsung Hall
28.11.2022 – AT – Wien, Wiener Stadthalle
30.11.2022 – DE – Köln, Palladium

Foto: Chuck Brueckmann / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von