News

News

Alter Bridge kommen 2022 mit Halestorm und Mammoth WVH auf Tour

Hier die Termine.

VON AM 27/04/2022

Wenn alles gut läuft, erwartet uns noch dieses Jahr ein neues Album von Alter Bridge. Und wenn es noch besser läuft, bekommen wir das dann auch dieses Jahr noch live serviert – die Truppe um Frontmann Myles Kennedy bestätigt nämlich eine neue Tour für Herbst diesen Jahres.

Und es wird noch besser, denn starke Special Guests sind ebenfalls mit von der Partie. Demnach werden Halestorm und Mammoth WVH die Truppe bei der XXL-Sause durch Europa unterstützen.

Alter Bridge und mehr 2022 live auf Tour

Die Schedule für die DACH-Region haben wir euch nachfolgend aufgedröselt; die Dates der gesamten Live-Rutsche findet ihr im weiter unten eingebetteten Instagram-Post.

01.11.2022 – DE – Hamburg, Sporthalle
11.11.2022 – DE – Berlin, Columbiahalle
22.11.2022 – DE – München, Zenith
23.11.2022 – CH – Zürich, Samsung Hall
28.11.2022 – AT – Wien, Wiener Stadthalle
30.11.2022 – DE – Köln, Palladium

Ab Mittwoch, den 27. April um 11 Uhr gibt es Tickets im O2 Presale sowie ab Donnerstag, den 28. April um 11 Uhr im Presale bei Eventim. Der allgemeine Vorverkauf startet dann am Freitag, den 29. April 2022 um 11 Uhr.

Alter Bridge haben 2019 ihr aktuelles Album „Walk The Sky“ auf den Markt gebracht. Es handelt sich hierbei um das sechste Studio-Album der Band.

Halestorm bringen im Mai ihre neue Scheibe „Back From The Dead“ an den Start und Mammoth WVH, die Band um Wolfgang van Halen, 2021 ihr Selftitled-Debüt.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von