News

News

Alter Bridge bestätigen Tour mit Shinedown und The Raven Age

Und ein neues Album gibt es noch zusätzlich obendrauf.

VON AM 14/06/2019

Gute Nachrichten aus dem Hause Alter Bridge – und das sogar kurz vor dem nahenden Wochenende. Wie die Band um Frontmann Myles Kennedy wissen lässt, macht sich ein neues Studioalbum direkt auf den Weg, die Händlerregale zu belegen.

Demnach wird der sechste Longplayer in der Geschichte der Kombo den Namen „Walk The Sky“ tragen und am 18. Oktober auf den Markt kommen.

Eine Hörprobe gibt es bislang zwar noch nicht, dafür haben uns die Herren immerhin schon einmal die Tracklist der Platte hinterlassen:

01. One Life
02. Wouldn’t You Rather
03. In The Deep
04. Godspeed
05. Native Son
06. Take The Crown
07. Indoctrination
08. The Bitter End
09. Pay No Mind
10. Forever Falling
11. Clear Horizon
12. Walking On The Sky
13. Tear Us Apart
14. Dying Light

Alter Bridge live auf Tour 2019

Und es kommt noch besser: Denn wie man parallel hat verlauten lassen, geht es nicht lange nach der Veröffentlichung von „Walk The Sky“ auf Headliner-Tour durch Deutschland.

Beehrt werden hierbei fünf Städte, bei denen es sich wenig überraschend um die „üblichen Verdächtigen“ handelt. Mit dabei sind Abstecher nach Hamburg, Berlin, Leipzig, Köln und München.

Im Vorprogramm zu sehen sein werden übrigens Shinedown und The Raven Age. Für ein gutes Vorprogramm ist also gesorgt. Anbei die Termine; Tickets bekommt ihr überall ab nächstem Freitag.

19.11.2019 – Hamburg, Sporthalle
20.11.2019 – Berlin, Columbiahalle
22.11.2019 – Leipzig, Haus Auensee
26.11.2019 – Köln, Palladium
27.11.2019 – München, Zenith

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von