News

Interview

Alligatoah: „Kritiker konnten noch nie was mit mir anfangen!“ – Das Interview bei Rock am Ring 2022

Hier unser Talk mit dem Musiker.

VON AM 07/06/2022

Alligatoah hat kürzlich nicht nur sein neues Album “Rotz und Wasser” veröffentlicht, sondern auch einen Perspektivwechsel vorgenommen und damit eine neue Phase eingeleitet. Im Interview bei Rock am Ring 2022 erzählt er uns von seiner persönlichen Reise, die schon vor Corona begonnen hatte und in derem Zuge das Album entstand, inwieweit Spotify und TikTok sein Songwriting beeinflussen und welche Rock- und Metal-Bands aktuell so bei ihm laufen.

Das Video-Interview mit Alligatoah bei Rock am Ring 2022

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von