News

News

Allegaeon veröffentlichen Musik-Video zu „Extremophiles (B)“

Vor kurzem haben Allegaeon ihren neuen Song „Extremophiles (B)“ veröffentlicht. Nun liefert die Death-Metal-Kombo aus den Staaten auch noch ein ...

VON AM 16/03/2019

Vor kurzem haben Allegaeon ihren neuen Song „Extremophiles (B)“ veröffentlicht. Nun liefert die Death-Metal-Kombo aus den Staaten auch noch ein dazugehöriges Musik-Video nach.

Der Song ist auf dem bevorstehenden Studioalbum der fünfköpfigen Band enthalten. Selbiges trägt den Namen „Apoptosis“ und ist ab dem 19. April überall verfügbar.

„Apoptosis“ ist der nunmehr fünfte Longplayer des Quintetts. Die Band um Sänger Ezra Haynes holte sich für den Videodreh zu „Extremophiles (B)“ Hilfe von Vince Edwards und Ryan Williams. Wie das Ganze aussieht, könnt ihr euch hier anschauen.

Seht jetzt das Video zu „Extremophiles (B)“ von Allegaeon

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto-Credit: Stephanie Cabral Photography (http://www.stephaniecabral.com/)
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von