News

News

All Time Low: Verschobene Tour mit 5 Seconds Of Summer hat neue Termine

2021 it is.

VON AM 06/05/2020

All Time Low wären ab Ende Mai als Special Guest von 5 Seconds Of Summer auf deren Headliner-Tour mit von der Partie gewesen. Wie bereits erwartet können die Shows wegen des Verbots von Großveranstaltungen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie nicht wie geplant stattfinden.

Neue Termine wurden allerdings bereits gefunden! Demnach finden alle vier Shows hierzulande im April und Mai 2021 statt.

Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Die neuen Dates, die ihr euch ab sofort in den Kalender eintragen könnt, lauten wie folgt.

All Time Low mit 5 Seconds of Summer live auf Tour 2021

24.04.2021 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
25.04.2021 – Berlin, Verti Music Hall
26.04.2021 – Hamburg, Sporthalle
04.05.2021 – München, Zenith

Die Vorfreude also noch ein bisschen aufsparen und kommendes Jahr dann umso mehr abfeiern.

All Time Low brachten erst vor wenigen Wochen ihr neues Studioalbum „Wake Up, Sunshine“ auf den Markt. den nunmehr achten Longplayer der Kombo um Frontmann Alex Gaskarth.

Zuvor brachten sie 2017 ihr Studioalbum „Last Young Renegade“ auf den Markt.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von