News

News

All Time Low veröffentlichen schon wieder einen Track vom neuen Album

Single Nr. 5.

VON AM 29/03/2020

So langsam erkennen wir ein Muster… All Time Low versuchen uns in der Quarantäne bei Laune zu halten und das gefällt uns sehr gut. Die Kombo um Frontmann Alex Gaskarth lässt nämlich schon wieder einen neuen Track von ihrem bevorstehenden Album „Wake Up, Sunshine“ vom Stapel.

Erst Mitte letzter Woche gab es den Vorgänger „Melancholy Kaleidoscope“ auf die Lauscher. Schon jetzt gibt es wieder Nachschub. Könnte doch immer so laufen, oder?

Der neue Song heißt „Trouble Is“ und kann nebst Lyric-Video nachfolgend angehört und gleich auswendig gelernt werden.

Hört jetzt die neue Single „Trouble Is“ von All Time Low

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach „Melancholy Kaleidoscope“, „Getaway Green“, „Some Kind Of Disaster“ und „Sleeping In“ ist „Trouble Is“ schon die fünfte Single-Auskopplung aus dem bevorstehenden Longplayer.

„Wake Up, Sunshine“ markiert indes das nunmehr achte Studioalbum von All Time Low und erscheint schon kommenden Freitag. Zuletzt brachten die Kombo um Frontmann Alex Gaskarth 2017 „Last Young Renegade“ auf den Markt.


Foto: Fueled By Ramen / YouTube: „All Time Low: Some Kind Of Disaster [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von