News

News

All Time Low veröffentlichen den Titeltrack ihres neuen Albums

Die Platte erscheint am Freitag.

VON AM 01/04/2020

All Time Low bringen bereits am Freitag ihr neues Studioalbum „Wake Up, Sunshine“ auf den Markt. Bereits fünf Singles haben wir daraus vorab zu hören bekommen. Kurz vor knapp folgt nun auch noch Track Nummer 6.

Dabei handelt es sich um den Titeltrack der Scheibe. Wir haben euch den neuen Output der Kombo um Frontmann Alex Gaskarth nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die neue Single „Wake Up, Sunshine“ von All Time Low

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben dem neusten Track haben wir bereits die Songs „Melancholy Kaleidoscope“, „Getaway Green“, „Some Kind Of Disaster“, „Sleeping In“ und „Trouble Is“ zu hören bekommen. Anhören könnt ihr euch die Singles über die jeweiligen Verlinkungen.

„Wake Up, Sunshine“ markiert indes das nunmehr achte Studioalbum von All Time Low. Zuletzt brachten die Kombo 2017 „Last Young Renegade“ auf den Markt.

Planmäßig sind ATL im Mai und Juni als Special Guest von 5 Seconds Of Summer hierzulande live zu sehen. Noch findet die Sause statt.

Foto: Fueled By Ramen / YouTube: „All Time Low: Some Kind Of Disaster [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von