News

News

All Time Low: Neue Akustik-Version zum Song „Once In A Lifetime“

"Same shit but softer."

VON AM 30/05/2021

Schon bei der Veröffentlichung der Originalversion ihres Songs „Once In A Lifetime“ im März diesen Jahres stellte sich die Frage, ob die neue Single von All Time Low der erste Hinweis auf ein neues Album sein würde. In einem Interview mit unserer Julia verriet Gitarrist Jack Barakat im April, dass sie den Lockdown nutzten, um neue Musik zu schreiben und damit jetzt auch erstmal weitermachen würden.

Wann es ein neues Album geben wird, ist immer noch unklar. Die aktuelle Scheibe „Wake Up, Sunshine“ erschien im April 2020. Doch dafür veröffentlichte die Band eine Akustik-Version der Single „Once In A Lifetime“.

In ihren Socials verkündete die Band die Neuauflage ihrer Single als: „Same shit but softer.“

Wenn ihr wissen möchtet wie diese „softe“ Version ihrer Single „Once In A Lifetime“ klingt, dann könnt ihr euch den „shit“ nachfolgend anhören. Ein entsprechendes Video zu den Akustikklängen hat die Band allerdings nicht mitgeliefert.

Hört jetzt die neue Version von „Once In A Lifetime – Akustik“ von All Time Low

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Wake Up, Sunshine“ markiert bereits das achte Studioalbum der Band aus Baltimore, Maryland. Das letzte Album „Last Young Renegade“ brachten All Time Low im Jahr 2017 auf den Markt.

Letztes Jahr um diese Zeit wären All Time Low eigentlich an der Seite von 5 Seconds Of Summer in Deutschland unterwegs gewesen. 5SOS mussten ihre Tour aus bekannten Gründen auf April 2022 verschieben.

ATL werden dann allerdings nicht mehr dabei sein. Jack Barakat allerdings bleibt hoffnungsvoll, dass er und die Band eher „früher als später nach Deutschland zurückkehren werden“.

Foto: Nolan Knight / Offizielles Pressebild

More

Feature

Kill Her First

Kill Her First haben erkannt, was der gitarrenlastigen Musikszene im In- und Ausland am Meisten fehlt – weibliche Musikerinnen. Seit …

von